Seifenparty-Einladung – mal etwas anderes

Wer kennt es nicht, es gab einmal eine Zeit, da überschwemmten die Tupper Einladungen unser Land. Für den einen oder anderen das Optimum, doch mittlerweile gibt es auch für andere Produkte diese Partys, bei denen zuhause Freunde eingeladen werden und eine freundliche Dame oder Herr seine Artikel im besten Licht präsentiert. Dessous-Partys waren bis jetzt auch sehr aktuell, doch wie wäre es mit einer Seifen-Party? Wer schöne und kreative Einladungen verschickt, erhält bestimmt viele positive Rückmeldungen.

Wunderschöne Einladungen für wunderschöne Seifen

Wer zu einer Seifen-Party einlädt, erwartet viele Besucher. Schließlich erhält die Gastgeberin vielleicht einen kleinen Anteil am Profit, aber wenigstens ein kleines Geschenk. Die Idee, originelle Seifen zu verkaufen ist bestimmt eine gute, gewiss aber eine duftende. Der Vorteil dieser Seifen liegt in erster Linie in einem außergewöhnlichen Design. Hier erhält man nicht nur ein rechteckiges Seifenstück, sondern Figuren im Tierkreiszeichen, Blumen und Blüten, kleine Häschen, Schafe oder Christbäume. Auch die Zugabe der Materialien ist außergewöhnlich und erhält man nicht in jedem Supermarkt. Feinstes Zedernholz, Basilikum, Minze oder Grüner Tee sind nur wenige Interpretationen der feinsten Seifen. Außergewöhnliche Duftkompositionen bringen sofort ein Wellnessgefühl in das Badezimmer. Wer solche extravaganten Seifen verkaufen will, sollte auch mit außergewöhnlichen Einladungskarten punkten. Die schönsten Motive erhält man von Smartekarte. Doch das ist noch nicht alles, denn das Selbstgestalten dieser Einladungen ist hier Trumpf. Den Text wählt jeder selbst und ein dekoratives Foto einer außergewöhnlichen Seife lässt die Besucher schon einen Vorgeschmack erhalten auf diese Party mit Seifen aller Art.

Die modernen Einladungen von heute

Die verschiedensten Stilarten einer Einladung sind auf smartekarte erhältlich und moderne Karten gibt es hier auch. Frische Motive in einem lila Streifendesign oder schlichte, farbige Gestaltungen mit wenig Motiv sind genau die richtige Vorlage für eine gelungene Seifen-Party. Letztendlich wird die außergewöhnliche Einladungskarte ausschlaggebend für die Zahl der Besucher sein, denn Individualität ist heute sehr gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.